Dies ist eine Gruppe für zwei sehr nahverwandte Diagnosebereiche: Asperger-Autismus und AD(H)S. Die Gruppe wird einer festen Struktur folgen, Vorträge von Gruppenmitgliedern werden möglich sein. Wichtig ist uns theoretisch-begriffliches Erfassen unserer Konstitutionen ebenso wie praktische Hilfen.

Treffen: jeden Di, 18:00 (außer am 2. Di.) bei KIBIS

Kontakt:
Anfragen telefonisch: 0176/ 47 15 91 16
Anfragen per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

 

Neugründung:

Wir, die Selbsthilfegruppe Runter vom Sofa, haben unsere Hauptausrichtung auf das Thema Depressionen mit den psychosomatischen und damit einhergehenden Auswirkungen wie Schmerzen, Ängste und Zwänge, Essstörungen, Schlafstörungen gelegt.

Das Mindestalter der Gruppenmitglieder beträgt 40 Jahre.
Die Gruppe hat als Höchstziel 10 Mitglieder.

Kontakt über KIBIS


 

Neue Gruppe im Kieler Fenster: 1. Treffen 20.04.2017, 17:00

Infos und Anmeldung im "Kieler Fenster", Sven Klemsen und Anton Flaschke, Tel.: 0431 64 980-50