Gesprächskreis „ADHS Frauen ab/in der Lebensmitte“  

Der Gesprächskreis soll Frauen in dieser Lebensphase eine Begegnungsmöglichkeit bieten, um Erfahrungen, Informationen und Gedanken auszutauschen.

Mit zunehmendem Alter, egal ob 45 Jahre oder 63 Jahre, verstärken sich einige Symptome der ADHS und zusammen mit den Wechseljahren (Klimakterium) können

  • höhere Stressintoleranz
  • schnellere Ermüdung
  • stärkere Stimmungsschwankungen und Gereiztheit
  • ein (gefühlter) Abbau kognitiver Fähigkeiten

 auftreten und sich belastend auf das private und berufliche Leben auswirken.

 Der Gesprächskreis richtet sich ausschließlich an betroffene Frauen und nicht an Angehörige

Treffen: KIBIS, 2. Di., 18:00 

Teilnahme nach vorheriger Anmeldung!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine der Treffen / Änderungen / Informationen

http://forum.adhs365.de > KALENDER

 

Ob ich da mal hingehe?

Es wird immer wieder gefragt, ob inter­essierte betroffene Men­schen einfach zu Gruppen gehen können, ob in den Gruppen noch Plätze frei sind und vieles mehr. Grund­sätzlich kön­nen Sie davon ausgehen, dass in den aufge­führten Grup­pen noch Plätze frei und neue Mitglieder willkommen sind. Bei Gruppen, die um Anmeldung bitten, wird extra darauf hingewiesen.