Die Interessengemeinschaft Epilepsi ist eine Selbsthilfegruppe und ein Verein für Menschen mit Epilepsie und Angehörige. Wir treffen uns jeden  2. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr im AWO Kinderhaus, Sibeliusweg 2, 24109 Kiel. Gäste und Ratsuchende sind jederzeit willkommen.
Kontakt: Corina Kusserow, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Homepage: www.inge-kiel.de

Ob ich da mal hingehe?

Es wird immer wieder gefragt, ob inter­essierte betroffene Men­schen einfach zu Gruppen gehen können, ob in den Gruppen noch Plätze frei sind und vieles mehr. Grund­sätzlich kön­nen Sie davon ausgehen, dass in den aufge­führten Grup­pen noch Plätze frei und neue Mitglieder willkommen sind. Bei Gruppen, die um Anmeldung bitten, wird extra darauf hingewiesen.