Lichtblicke

Lichtblicke mit Traumafolgestörungen, Transformationsgruppe für Ängste / Zweifel / Sorgen
Treffen:
Donnerstag, alle zwei Wochen, Anmeldung erforderlich, KIBIS
Kontakt:
Ein Gruppenangebot zum Treffen, Diskutieren und Praktizieren

Deine Ängste und Selbstzweifel wachsen? Du möchtest wieder aktiver und „leichter“ leben? Du strebst nach einer harmonischeren Beziehung mit dir selbst? Du fühlst dich gefangen, ausgelaugt und allein? Symptome beeinflussen und boykottieren deinen Alltag? Du suchst nach Antworten, Lösungen und einem respektvollen Austausch mit Gleichgesinnten?

Dann mache jetzt den ersten Schritt und melde dich zu meinem kostenlosen Angebot gerne an! Wir machen uns auf die Suche nach persönlichen Lösungen, Wegen und Ressourcen. Dabei begleite und moderiere ich die Gruppe mit Impulsen aus der Persönlichkeitsentwicklung, der Spiritualität und der positiven Psychologie. Für den kreativen Prozess in der Gruppe sind deine Zweifel, Anregungen, Erfahrungen, Widerstände und Ängste herzlich Willkommen.
Ich litt selbst jahrzehntelang an den Folgen einer komplex posttraumatischen Belastungsstörung, rheumatoider Arthritis und Depressionen. Mein eigener persönlicher Weg samt meiner Transformation möchte ich dazu nutzen, um Menschen durch ihre empfundenen Sackgassen zu begleiten.

Leitung: Sascha
Dauer 2 Stunden
Termin: bei Anmeldung
Teilnehmerzahl: 8
Eine Voranmeldung und ein persönliches, telefonisches Vorgespräch sind erforderlich.
Deine Anmeldung kann ab sofort stattfinden unter E-Mail: lichtblicke-sascha@outlook.de