Nervennahrung
Traumagruppe für Frauen
Treffen:
2. + 4. Mo.,
Kontakt:
Wahrscheinlich kennst du auch die Situationen, dass du andere oder intensivere Ängste hast, als dein Umfeld, vielleicht sensibler reagierst oder auch in deinen Problemen nicht verstanden wirst. Dinge wie z.B. Schwindel oder Müdigkeit werden als Symptom von Kreislaufproblemen oder Schlafmangel abgetan, dabei stecken psychische Ursachen dahinter, die Außenstehende oft nicht vollständig verstehen. Mir persönlich ging es in den letzten Jahren oft so.
Ich selber bin komplex traumatisiert, hatte über zehn Jahre Depressionen und bin hochsensibel. Mit dieser Gruppe möchte ich einen Ort schaffen, an dem wir Frauen uns gemeinsam über Erfahrungen austauschen und diskutieren können. Ängste, Sorgen, Alltagsprobleme und auch Hochsensibilität dürfen hier ihren Raum haben.
Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Anmeldung per Mail: nervennahrung_info@web.de
Ich selber bin komplex traumatisiert, hatte über zehn Jahre Depressionen und bin hochsensibel. Mit dieser Gruppe möchte ich einen Ort schaffen, an dem wir Frauen uns gemeinsam über Erfahrungen austauschen und diskutieren können. Ängste, Sorgen, Alltagsprobleme und auch Hochsensibilität dürfen hier ihren Raum haben.
Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Anmeldung per Mail: nervennahrung_info@web.de